"Der bewegte Mann" - Ein Tag für Männer auf der Suche


 

 

Was bewegt mich gerade wirklich? Was ist mir wichtig im Leben? Bewege ich mich überhaupt noch eigenständig oder werde ich bewegt?

 

 

Du kennst diese Fragen und findest doch oft keine Antwort – dann kann dieser Tag ein kleiner Schritt hin zu mehr Selbstbestimmung und Klarheit in Deinem Leben sein.

 

 

Wir werden uns Zeit und Raum nehmen für Themen wie Beruf, Partnerschaft, Sexualität, Familie und Lebenssinn. Wir sind in all den Bereichen weder Superhelden noch Muttersöhnchen. Wir pendeln irgendwo dazwischen und haben unsere Sorgen und Gefühle, die Beachtung und Wahrnehmung verdienen.

 

 

Bewegung kann immer im Außen und im Innen geschehen. Über Tanz, Atem- und Körperübungen werden wir uns im Außen den Zugang zum Innen verschaffen. Den Themen, die sich Dir dann zeigen, kannst Du im geschützten Rahmen von uns Männern Raum geben, sie bei Bedarf mit uns teilen oder auch ohne jede Bewertung einfach zulassen. Du kannst Deine Gefühle zeigen und darüber wieder Deine Kraft und Männlichkeit spüren und Klarheit in den Alltag mitnehmen.

 

 

 

Bitte vorherige Anmeldung per Email oder telefonisch bei

 

 

 

Bernd Hofsess

 

Tel. 0351/26312876

 

info@koerperpsychotherapie-dresden.com

 

www.koerperpsychotherapie-dresden.com

 

www.maennergruppe-dresden.de

 

 

 

Wann:                 27.10.2018 von 11.00 bis 19.00 Uhr

 

Wo:                      Air Yoga Dresden, Bautzner Landstraße 62, 01324 Dresden

 

Kosten:               125 Euro (bei Buchung bis 28.08.2018 nur 99 Euro)

 

Teilnehmer:      mind. 6, max. 16 Männer

 

Leitung:             Bernd Hofsess (Körperpsychotherapeut und Seminarleiter)

 

                              Dirk Huxol (Körperpsychotherapeut und Heilpraktiker)